Sonntag, 18. Mai 2014

Serien von A bis Z

Viele von euch wissen bereits, dass ich ein absoluter Filmfreak bin. Deshalb werde ich hier zu einigen Serien und einzelnen Episoden meine Meinung bzw. meine Vermutungen posten, wie es eventuell in der neuen Staffel weiter gehen könnte.

Was schaue ich derzeit?

* Castle 

* Teen Wolf => Mai 2015?
* Hawaii 5 O
* American Horror Story
* Supernatural => 20.01.2015
* Hannibal
* The 100 => 21.01.2015 
* Arrow => 21.01.2015 
* The Walking Dead => Februar 201
* Game of Thrones => April 2015
* The Originals
* The Vampire Diaries
* Bitten => Februar 2015
* Helix => 16.01.2015 Start Season 2
* Beauty and the Beast
* Vikings
* The Flash => 20.01.2015 
* Black Sails => 2015
* Dominion
* Once Upon a Time => März 2015


Aktuell laufende Serien im Amerikanischen TV.
Hier warten wir aktuell auf die neue Staffel.
Pausiert. Hier muss ich noch einige Folgen der aktuellen Staffel nachholen.

Andere Serien:

* Dr. House
* Dexter
* Fringe
* Primeval
* Heroes
* Eureka
* Grimm
* Grey´s Anatomy
* Law & Order: Special Victims

Demnächst:

* Agents of S.H.I.E.L.D.
* Penny Dreadful
* Bates Motel
* Reviews
* Resurrektion
* Salem
* The Strain
* Crossbones
* Gotham
* Chicago Fire

Beendete Serien:

* LOST
* Prision Break
* Legend of the Seeker => wurde nach S2 eingestellt
* Smallville
* Moonlight => wurde eingestellt
* Intelligence => wurde eingestellt
* Spartacus
* True Blood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen