Montag, 24. Dezember 2012

11 signierte Bücher zu gewinnen

Was müsst ihr tun?
 
Schreibt mir in wenigen Sätzen was euch als erstes einfällt, wenn ihr den Namen eines Autors oder den Titel des Buches zum ersten Mal hört....wählt ein Werk aus den unten aufgeführten Exemplaren, die man gewinnen kann und lasst eurer Fantasy freien lauf.

Was gibt es zu beachten?

Ihr müsst euch im klaren sein, dass ich alle eingereichten Beitrage auf meinem Blog veröffentlichen werde und dabei euren Vornamen und den Anfangsbuchstaben eures Familiennamen angebe. Wer das nicht möchte, kann sich auch gerne unter einem Pseudonym beteiligen.

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, dennoch wünsche ich mir nur sinnvolle Beiträge! Eine Beteiligung die dem Thema nicht entspricht wird von der Verlosung ausgeschlossen.


Wie viele Beiträge dürft ihr einsenden?

Eine gut durchdachte Idee ist besser als 20 Versuche. Also bitte nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Der schönste Beitrag erhält einen Sondergewinn.


Einsendeschluss ist der 17. 03.2013


Schickt eure Beiträge an: MLstups@aol.com

Betreff: Gewinnspiel

Außerdem gebt ihr bitte euren Namen, gegebenenfalls Pseudonym an. Darüber hinaus bitte ich euch mir mitzuteilen ob ihr nur an einer Printversion oder auch an einem Ebook interessiert seit.
 
 
Was gibt es zu gewinnen?


 
"Black Soul", ein Piratenroman von Emily Bold
in Ebook - Form
 
 
"Saphirtränen", ein Fantasy - Kurzroman von Jennifer Jäger
in Ebook - Form

 
"Catharina und der Ruf des Waldes", ein Fantasy - Kinder - Roman von Jenny Heil
Printversion


 
"Die Chroniken von Tydia", ein Fantasy - Roman von Nina Maruhn
Printversion
 

 
"Der Tintenschnüffler", ein Kinder/Jugendroman von Iris Deitermann
Printversion

 
"Drei ??? Kids", ein Kinderbuch von Boris Pfeiffer
Printversion
 
 
"Der Drogenpott", ein Krimi von Frauke Burkhardt
Printversion

 
"Bat Boy", ein Urban Fantasy Roman von C. A. Raaven
Printversion
 
 
 
"Abschied nehmen", ein historischer Roman von Sam Miskull
Printversion

 
"Der Kuss des Meeres", ein Mytery - Thriller von Nathalie C. Kutscher
in Ebook - Form
 
 
Sondergewinn für den besten Beitrag
 

 
"Engelsdämmerung", ein Fantasyroman von Andrea Gunschera
Printversion


Ich möchte mich noch einmal bei den Autoren und den Verlagen für die Bereitsstellung der Bücher bedanken. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Ich wünsche euch viel Erfolg und freue mich auf eure Einsendungen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen