Samstag, 15. September 2012

Ein Herz aus Blut


Endlich ist es soweit und meine Kurzgeschichte "Ein Herz aus Blut" ist online. Ich wünsche all jenen Spaß beim Lesen, die ein großes Herz haben und offen für Emotionen sind. Eine dramatische Geschichte, eine unendliche Liebe und eine reale Erzählung...



PLOT:
Was erträgt wahre Liebe? Einen Streit, ein Verbot, eine Krankheit?
Wenn sich das Leben plötzlich verändert und das Schicksal einem den Rücken zukehrt, darf man nicht aufgeben!
Jonas steht zu seiner Liebe und tut alles um in Jennys Nähe zu sein, auch wenn seine Anwesenheit ihren Tod bedeuten könnte.


Ich freue mich auf eure Kommies und wenn euch die Geschichte gefällt natürlich auch über einen kleinen Pokal von euch.
GLG und ein sonniges Wochenende
Marie-Luis ( ml.loves.tenerife )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen