Sonntag, 18. März 2012

Verlage & Autoren

Die Buchmesse in Leipzig 2012 war mein 2. Besuch den ich jemals gewagt habe. Dabei traf ich auf viele Autoren und Verlage, einige davon kannte ich bis jetzt nur aus dem Internet, über Facebook oder Bookrix. Ich war überrascht die Personen hinter den Büchern zu treffen, mit den Verlegern zu sprechen und habe mich einfach riesig gefreut, dass sich die meisten an mich erinnert haben, auch wenn ich nichts in ihrem Verlag publizierte.


Auf diesem Bild sieht man die Autorin Vanessa Fütterling.
Jeder mit seiner Anthologie ^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dieser Kinderbuchverlag lockte mit einer tollen Auswahl an Büchern die farbenfroher nicht sein konnten. Ein Verlag für begeisterte Kinder die dem Piepvögelchen gerne durch sein Leben folgen würden. Es war ein tolles Gefühl auf Verlegerin und Mitarbeiterin zu treffen, mit welchen ich mich ausgibig unterhalten konnte.

Ist der Stand nicht echt schön gestaltet? Mit Liebe zum Detail!
Das Piepvögelchen <3 In Echt noch viel knuffiger :)
Es lohnt sich hier mal vorbei zu schauen, wenn man mit den Kleinen unterwegs ist. :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zwar war am 17. März keiner des Verlages anwesend, doch diese Tatsache konnte mich natürlich nicht davon abhalten die Anthologie " Einfach nur ein Engel" zu suchen. Mit Erfolg!

Ich mit der Anthologie "Einfach nur ein Engel".
 Meine Kurzgeschichte "Engelgeflüster".
Bücher, die der Net-Verlag ausstellte.

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ein Kleinverlag mit freundlichen Mitarbeitern & Autoren.


 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frankfurter Verlagsgesellschaft

Mein Gedicht "Geheimnis der Welt" im Band 2012.
Band 2012.
Meine 3 Gedichte in 3 dicken Bänden. Die waren vielleicht schwer ^^

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Allgemeines





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen