Dienstag, 20. März 2012

Slaves of the Death

Aktuelles:
Genre: Urban Fantasy
2/30 Kapiteln
Pausiert


( Dies ist kein offizielles Cover und ich besitze auch keine Rechte. Es soll dem Leser lediglich als Orientierung dienen. Quelle: http://www.gb-shit.com/upload/d76b6987.jpg )


Plot:

Fiona "Fly" ist ein freches Mädchen das gerne mit ihren Freunden Abenteuer erlebt. Doch als Sven, William, Lola und Anna eines Nachts anfangen Geister zu beschwören um ihre inneren Ängste zu überwinden, verändert sich ihr gesamtes Leben. Auf einmal wird sie verfolgt, heimgesucht und langsam aber sich zerstört. Sie wagt keinen Schritt mehr allein und fühlt sich unsicher. Nicht einmal die Tatsache, dass der Geist der sie verfolgt freundlich gesonnen ist heitert sie auf. Doch Tom baut eine Beziehung zu ihr auf und erklärt ihr, dass ihre Welt im Wandel steht und etwas kommen wird, wovor sie nicht einmal in ihren Träumen davon laufen kann...


Fortsetzung:

2. Teil: Slaves of the Life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen