Dienstag, 20. März 2012

Puppeteer - Prision of Darkness

Aktuelles:
Genre: Thriller
1/30 Kapiteln
Pausiert

( Dies ist kein offizielles Cover und ich besitze auch keine Rechte. Es soll dem Leser lediglich als Orientierung dienen. Quelle: http://img.fotocommunity.com/images/Fotomontagen/Surreal/Marionette-a24034363.jpg )


Plot: Wenn die Nacht anbricht wird es gefährlich, denn ein Mörder treibt in den düsteren Gassen sein Unwesen. Er zieht die Fäden in jedem Spiel und nur er entscheidet über Leben und Tod.
Victoria Moon lebt zusammen mit ihrem großen Bruder Vince in New York. Eine dreckige Stadt die von Gewalt und Blut beherrscht wird. Doch sie hat gelernt damit zu leben und versucht als Polizistin den Menschen zu helfen.

Doch als sie das erste Opfer von dem "Puppenspieler" findet, beginnt ein Lauf gegen die Zeit. In binne von wenigen Wochen hat sich die Zahl der Todesopfer stark vervielfacht. Als auch ihr eigener Bruder nur knapp dem Tode entrinnt, mischt sie sich in den gruseligen Fall ein. Doch der Mörder scheint schlauer und hinterlässt keine Spuren. Victoria wird fast in den Wahnsinn getrieben und zweifelt langsam auch an sich selbst. Nur die Bekanntschaft mit Johnny Christion lässt sie das Blutbad vergessen. Sie verliert sich in seinen Augen, seinem Herzen und bemerkt dabei gar nicht, wie nahe sie ihrem größten Totfeind doch in Wirklichkeit ist.


 Es wird keinen 2. Teil geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen