Dienstag, 20. März 2012

Kataranier - Knechtschaft der Dämonen

Aktuelles:
Genre: Urban Fantasy
0/30 Kapiteln
in Arbeit

 Bild made by Olivia Hackl

PLOT:
Geboren in eine Welt, die beherrscht wird von der Dunkelheit. Die letzte Hoffnung der versklavten Menschheit und bestückt mit großer Verantwortung.
Genauso geht es Katara, als sie erfährt, wer oder WAS sie ist. Als Tochter des legendären Kataranja, einem einstigen Engel Gottes und der Dämonin Tessa, ist sie mit einer mächtigen Fähigkeit gezeichnet. Katara kann die Macht von Gut und Böse in ihrem Körper aufnehmen und sich so für eine Seite entscheiden. Doch, stielt sie einem Dämon die Kraft, tötet sie ihn und wir zur Marionette des Bösen. Hin und hergerissen, flieht sie vor den Klauen des Teufels und versucht zusammen mit den Menschen und den letzten Engeln der Erde, für den Wiederstand zu kämpfen.
Ein blutiger Krieg beginnt. Die letzten Reserven der Menschen wurden mobilisiert. Doch können die Rebellen Viper und Zorro mit Hilfe von Katara die Knechtschaft der Dämonen beenden?
 
LESEPROBE ( noch nicht online )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen