Dienstag, 20. März 2012

Hexenzirkel

Aktuelles:
Genre: Urban Fantasy
1/30 Kapiteln
in Arbeit

 ( Dies ist kein offizielles Cover und ich besitze auch keine Rechte. Es soll dem Leser lediglich als Orientierung dienen. Da es eine Freundin bearbeitet hat, kenne ich die Quelle leider nicht. )

Plot:
Muss das Schicksal immer der Grund für alles sein? Hat die eigene Entwicklung etwas mit dem Vorherbestimmten zu tun? Nein, das braucht es nicht, denn es reicht wenn man einen Verlust erleidet und dadurch eine neue Gabe erhält. Vergesst darauf zu hoffen mit Kräften geboren zu werden, denn soll man sie wirklich besitzen, finde sie ihren Weg.
Das muss auch Cat Stone feststellen, denn ihr wohl größter Verlust, das Augenlicht, öffnet ihr die Tür in eine fremde Welt beherrscht von Magie und dunklen Kräften. Eine blinde Hexe gab es sicher noch nie, doch das stört Cat nicht im geringsten. Sie beschreitet ihren Weg, findet ihre große Liebe und versucht die schwarze Magie aus den Herzen ihrer Freunde zu vertreiben.
Denn, beherrscht von dem Glauben der Macht hintergeht Linora den Hexenclan und der Zirkel zerbricht. Sie begibt sich allein auf die Suche nach dem mystischen Kristall der ihr jeden Wunsch erfüllen könnte. Doch hat dieser Gegenstand nicht da auch ein Wörtchen mitzureden? Schließlich ist er verzaubert! Und fällt er vielleicht doch noch der richtigen Person in die Hände? Oder geht tatsächlich die von Fehlern zerstreute Welt verloren.....

( zur Zeit leider offline )

2. Teil: Hexenfeuer - Flammen der Tränen
3. Teil: Hexenwelt - Die reine Seele der Hoffnung
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen