Dienstag, 20. März 2012

Forgotten Dreams

Aktuelles:
Genre: Urban Fantasy
0/30 Kapieln
durchgeplant

Dies ist kein offizielles Cover und ich besitze auch keine Rechte. Es soll dem Leser lediglich als Orientierung dienen. Quelle: www.phatpuppyart.com )

PLOT:
Marnie Alexandra Ford ist eine junge, aufgeweckte Studentin die sich schon als Kind für alte Sprachen und verborgene Schätze interessiert hat. Als ihr Vater, ein anerkannter Archäologe, sie um Hilfe bittet, entdecken beide eine Inschrift, die alles verändern soll. Sie besagt, dass es eine Karte gäbe, die den Standort jeder versunkenen Reliquie bekannt geben kann. Also beginnt eine rasante und abenteuerliche Suche nach der Karte und den verborgenen Schätzen der Welt. Dabei wird ihre große Liebe zu ihrem mächtigsten Feind und Habgier bekommt in ihren Augen eine neue Bedeutung. Doch welches Spiel treibt Cosmo wirklich mit ihr? Was ist die wahre Bedeutung der Buchstaben die sie nicht entziffern konnte? Und warum hat Alexandra so eine schlechte Vorahnung, dass die Suche nach der Karte für sie selbst nur mit neuen Fragen und einem grauenvollen Schicksal enden wird?

LESEPROBE ( noch nicht online )

2. Teil: Forgotten Secrets

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen