Dienstag, 20. März 2012

Eishauch - Verliebt in den Tod

Aktuelles:
Genre: Urban Fantasy
1/30 Kapiteln
in Arbeit

Cover made by Jennifer Volkers

PLOT:

Als Kassadie Warden eines Tages in den Zug einsteigt, ahnt sie noch nicht welche Zukunft das entfesseln könnte. Ein mysteriöser Fremder wütet mit seinen Kameraden in ihrem Abteil und scheint kein Erbarmen zu kennen. Doch als Kass den Männern in die Hände fällt, geschieht etwas Merkwürdiges und der Fremde rettet ihr das Leben.

„Eine reine Seele darf man nicht beflecken!“, hauchte er und hob die Kleine in seine Arme. Ihr Blut tropfte zu Boden, doch sie lebte, weil er diese Entscheidung gegen seinen eigenen Willen getroffen hatte.

Vergesst die Schöne & das Biest, Edward & Bella, Romeo & Julia, hier kommt eine völlig neue Liebesgeschichte, die über einen schrecklichen Fluch, der niemals gebrochen werden kann, hinausgeht. Doch Liebe kennt keine Grenzen, selbst, wenn er für sie so gefährlich ist wie der Tod…


LESEPROBE ( leider offline )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen