Sonntag, 18. März 2012

Cosplayer & More

Noch nie zuvor hatte ich so viele Cosplayer erblickt. Ich war begeistert von der Vielfalt, den Ideen und der Umsetzung aller Kostüme. Es war natürlich klar, dass ich mich sofort auf die Suche nach meinen Lieblings Animes begab und sie tatsächlich alle gefunden habe. Nur viele von ihnen waren zu schnell wieder verschwunden, als dass ich sie hätte fotografieren können. Hier kommt also eine Schar von Bildern rund um Cosplayer und jene die es einfach mögen sich zu verkleiden ( Lolita – Mode ).

Cosplayerin zu dem Roman "Die Hüterin Midgards"
Gott, dieser Sanji war echt der Hammer + Nami natürlich auch ^^
Möge die Macht mit dir sein...
Ich traf Captain Jack Sparrow ^^
Lolita - Mode
Ein Ranma!!
Ruffi :p
Vampire & Rosario lässt grüßen...
Jeanne die Kamekazediebin
OMG sie haben Kenny getötet ^^
Hat zwar wenig mit Cosplay zu tun, sah aber geil aus ^^
Unglaublich es gab sogar eine Sango
INUYASHA & Kagome
Der süßeste Cosplayer des Tages!! <3
Dragon Ball Z
Dieses Gruppenfoto find ich richtig gelungen ^^ Die Gang von One Piece mit Zorro, Ace, Nami, Ruffi,....
Noch ein Johnny Depp.
Lolita - Mode

 

wer noch nicht genug bekommen konnte, findet hier noch weitere Bilder:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen