Sonntag, 18. März 2012

Bookrixtreffen

Wie schon in der gegründeten Gruppe „Leipziger Buchmesse - Treffen aller User!“  besprochen, versuchten pauline.keks. und ich ( ml.loves.tenerife ) ein Treffen für alle Bookrix – Leute die sich auf der Buchmesse befinden, zu organisieren. Ich war sichtlich erstaunt über die Anwesenden, denn fast 20 Leute kamen an den vereinbarten Ort ( einmal 13 Uhr und einmal 16 Uhr am schwarzen Sofa ). Sofort wurde ein Gruppenfoto geschossen. Wir stellten uns mit User & Autorennamen den anderen vor und plauderten eine Weile. Es war wirklich amüsant sich mit den ganzen Schreiberlingen auszutauschen und aus der Online-Freundschaft mehr zu machen. Jetzt werde ich diese Leute als reale Freunde in mein Gedächtnis einprägen und hoffe sehr darauf, sie vielleicht nächstes Jahr noch einmal treffen zu können mit der Hoffnung dass sich noch mehr Schreibbegeisterte in unsere Runde verirren.

Gruppenfoto

Ein verunglücktes Gruppenfoto ^^ haha echt genial.
Unsere Bookrix-Cosplayer.
Treffen am Stand 13 Uhr gegenüber von der Leseinsel.
Kleine Quatschrunde.
Vivi & ich. Wir kennen uns zwar schon länger über Bookrix, aber das war unser erstes zufälliges Treffen.


Beteiligt waren:
litte.fairy.tale, yolana, fianna, ml.loves.tenerife, perfect., kaylamacleod, arlynn, jastra,  uheim48, schreiberlein,  kyara1981....die anderen kenne ich leider mit Usernamen nicht. 


1 Kommentar: