Dienstag, 20. März 2012

Bloody Letters

Aktuelles:
Genre: Urban Fantasy
0/30 Kapiteln
noch nicht begonnen

Dies ist kein offizielles Cover und ich besitze auch keine Rechte. Es soll dem Leser lediglich als Orientierung dienen. Quelle: www.phatpuppyart.com )

PLOT:Sookie Berelle führte immer ein Leben voller Fantasie. Schon mit 12 Jahren begann sie mit ihrer größten Leidenschaft - dem Schreiben. Anfangs sprudelten nur Worte für kindliche Traumbücher aus ihr heraus und die Welt schien noch in Ordnung. Doch ab ihrem 17. Lebensjahr änderte sie ihre Ideen und die Gedanken wurden dunkler. Erst als eine Figur aus ihrem Buch plötzlich vor ihr steht, wird ihr klar, dass sie eine Gabe besitzt, die Welten bewegen kann. Alles was Sookie schreibt wird lebendig. Doch ihre neuen Figuren bringen Unheil über ihre Welt und drohen sie zu zerstören. Ihr bleibt also nichts anderes übrig als alle zu vernichten, auch wenn das heißt die große Liebe zu verlieren...

LESEPROBE ( noch nicht online )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen