Dienstag, 20. März 2012

Black Rose

Aktuelles:
Genre: Urban Fantasy
0/30 Kapiteln
noch nicht begonnen

( Dies ist kein offizielles Cover und ich besitze auch keine Rechte. Es soll dem Leser lediglich als Orientierung dienen. Quelle: www.phatpuppyart.com )

PLOT:
Claire Morgan ist ein selbstbewusstes Mädchen, dass man durchaus als emanzipiert bezeichnen könnte. Ihr Leben scheint perfekt und wird sogar noch besser , als sie das Auslandsjahr antritt. Doch der Gewinn entpuppt sich als Beginn eines Albtraumes. Denn auf dem Flughafen schmuggeln ein paar Männer in Schwarz einen winzigen Gegenstand in ihren Koffer. Ohne es zu wissen wird Claire zur Zielscheibe und von der Organisation der "schwarzen Rose" verfolgt. Der geheimnisvolle Devoir versucht alle Zeugen zu beseitigen um seine Identität zu bewahren, denn keiner der Menschen bei der Organisation trägt einen realen Namen. Nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Claire ist allein und muss für ihr Leben kämpfen. Nur der verletzte Ducal stellt sich gegen seine Kameraden und versucht ein Blutbad zu verhindern.

( zur Zeit leider offline )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen