Sonntag, 18. März 2012

Andenken

Natürlich habe ich neben neuen Bekanntschaften auch Erfahrung und kleine Andenken mit nach Hause genommen. Z.B. erhielt ich vom Papierfresserchen & Schlehdron Verlag je einen Button, der sich sofort auf meiner Tasche eingefunden hat. Mir wurde außerdem ein „The Mavericks“ Button + Schlüsselanhänger geschenkt J

Ich ließ mir ein Bild von einer Zeichnerin von Animexx erstellen, was echt toll geworden ist und nahm mir eine Liste von Verlagen mit nach Hause.

An sich viele kleine Andenken neben den Fotos, die mich immer wieder an diesen tollen Tag erinnern werden.


Button
Zu "Die Hüterin Midgards" gab es auch eine Cosplayerin, deren Foto ihr auch auf meinem Blog finden könnt.
Dieses Bild wurde von der Künstlerin Tamara Erdenberger gezeichnet. Auf Animexx ist sie unter dem Usernamen Memori bekannt.

Meine Freundin Olivia mit der ich auf der Buchmesse unterwegs war, kaufte sich eine kleine Figur als Andenken. Auf dem Schild um ihren Hals sehr ihr ihren Usernamen auf Animexx.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen