Donnerstag, 9. Februar 2012

Gewinnspiel zu "The Mavericks"

Endlich ist es soweit! Ich präsentiere euch mein erstes Gewinnspiel! Um was genau geht es? Das Thema lautet „ The Mavericks“ und es gibt tolle Preise, bezüglich des Buches zu gewinnen.
Aufgabe:

Schreibt eine Geschichte:  ( nicht länger als 7500 Zeichen incl. L. ) entweder eine Fortsetzung meiner Idee oder eine Story die von einem Charakter handelt.

Oder
 
Zeichnet ein Bild von einem Charakter, einer Szene…was auch immer ihr wollt, es muss nur zum Buch passen.

Oder

Für ganz fleißige: Erstellt ein Video, ladet es bei Youtube hoch und sendet mir den Link J

Für die kreativsten Ideen winken tolle Preise. 

Man kann eines von 3 Lesezeichen mit einem Signum gewinnen oder die Möglichkeit in den 2. Band hinein zu lesen ( ersten 10 Kapitel ).



Wer noch keine Ahnung hat um was es geht, oder das Buch nicht kennt, findet hier genauere Einblicke:


Einsendeschluss ist der 15.04.2012.
Natürlich, könnt ihr eure Beiträge auch schon eher einsenden...
Schickt eure Beiträge an folgende Adresse: MLstups@aol.com
Betreff: The Mavericks
Natürlich werden alle Beiträge auf meinem Blog veröffentlicht :)

Ich wünsche euch viel Spaß! Und freue mich schon auf eure Ideen.

GLG Marie-Luis

Kommentare:

  1. Bin gerne dabei...ich kenne das Buch als es noch "in den Windeln lag" ,schön zu sehen ,was aus der Geschichte geworden ist :)))))

    AntwortenLöschen