Samstag, 24. Dezember 2011

Lesermeinungen von Bookrix

Da ich beschlossen habe, auf Bookrix die ersten 5 Kapitel des zweiten Buches zu löschen, präsentiere ich euch hier mal im allgemeinen die Lesermeinungen zu diesen und anderen Folgen meiner Serie "The Mavericks".

P.s.: "The Mavericks 2" wird bald als überarbeitete Leseprobe erscheinen.

Danke an alle Bookrixleser, die fleißig über die Jahre kommentiert haben!


Lesermeinungen von Bookrix zu „The Mavericks 1“  & „The Mavericks 2“
wuhuu...das Buch hat mich total mitgerissen,,..ich konnte mir alles genau vorstellen..es war wie ein Kino in meinem Kopf^^ :-D.....ich liebe diese Serie jetzt schon total..und ich hoffe ich kann irgendwann auch mal so gut schreiben wie du!!
von jule111

-------------------------------------------------------------------------------------------------

genial
*Hand heb*
natürlich bin ich dafür, dass am Ende Any und Vincent das Traumpaar sind :D
deine Fortsetzung ist super spannend und sehr gut gelungen.
ich freu mich schon auf den nächsten teil. du versprichst ja da noch einige interessante Sachen ;)

von Nariel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde es auch toll, dass du uns noch ein paar Folgen einstellst ;)
Danke!
Eine ganz tolle Vorsetzung. Die Idee mit der Kiste ist toll und irgendwie mag ich Luzifer *hab ich das schon mal gesagt?* Ach, eigentlich finde ich ihn sogar toll!
Ich kann es kaum erwarten jetzt auch noch die anderen beiden Folgen zu lesen!
Lg Jasmin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erst mal: "Danke" für das Geschenk ;)
Wie immer ist super spannend geschrieben. Flüssig und gut zu lesen und diesmal hab ich auf die Schnelle auch keine Fehler gefunden :P
Any die Tochter des Teufels? hmmm...ich glaub du führst da was ganz anderes im Schilde. Wenn wir das endlich erfahren wird es sicher eine große Überraschung sein, wer wirklich Anys Vater ist.
So genug geschrieben, schnell weiter lesen^^
lg nari :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hm... also irgendwie bin ich enttäuscht... keine Frage wurde beantwortet, bis auf wer ihre Mutter ist... wer ist ihr Vater? Naja ich werde geduldig warten (müssen)! xD
Auf MEINE PERSÖNLICHE DROGE!!!
GLG und SCHREIB WEITER!!! Anni
freu mich auf silvester ;)
von brillengirl97
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Toll geschrieben aber sehr unbefriedigend!
Du lässt so viele Fragen offen... wer ist ihr Vater? Was passiert jetzt mit ihr? Kann sie Luzifer entkommen? Können sie die Welt retten......
Soooo viele Fragen!
Mach weiter so!
kussi
von germanysun
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:D
 dein Cover ist einfach super gelungen und passt wie immer perfekt zur Geschichte, die uns erwartet.
ich finde diesen Teil megga spannend und mir gefällt es wie sich die Geschichte weiter entwickelt....bis zum großen Finale...wer da wohl auf welcher Seite steht?
oder ist Luzifer eigentlich doch nicht so böse wie es scheint....hmmm ??
warte gespannt auf den nächsten teil!
lg nari :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe jetzt die ganzen Teile in 2 Tagen verschlungen und finde die Idee zu deinem Buch wirklich großartig. Kann es kaum erwarten zu lesen, wie es weiter geht.
Schneewittchen7575
Zusätzlich , wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest! <3
( Quelle des Grundbildes: http://www.taramtamtam.com/wallpapers/Holidays/C/Christmas/images/Christmas_4.jpg )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen