Freitag, 9. Dezember 2011

Kritiken über meine Lieblingsfilme

Hey,
mit meinem neuen Label "Filmkritiken" möchte ich eine neue Seite auf meinem Blog ins Leben rufen, wo ich alle möglichen Filme genauer unter die Lupe nehme. Das können die neusten Kinomovies, Serien oder auch DVDs sein, die schon länger auf dem Markt zu finden sind.

Jedes Genre ist enthalten, so natürlich auch Animefilme. Ich dachte mir, hey, du liest auf so vielen unterschiedlichen Internetseiten etwas über Buchkritiken, warum nicht mal was über Filme, ihre Macher und die Schauspieler schreiben, wo ich doch selbst schon eine Art Freak auf diesem Gebiet bin.

Lasst euch überraschen und ich wünsche euch natürlich viel Spaß beim durchstöbern meiner Meinungen.

Mit freundlichen Grüßen
Marie-Luis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen