Sonntag, 13. November 2011

Gewinnspiel auf Jenniferunbelievable.blogspot.com

! ! ! JenniferUnbelievable ! ! !


GEWINNSPIEL, veranstaltet von Jennifer Volkers:
einer fantsastischen Coverdesignerin, Fotografin und Trailergestalterin.



Wer hier nicht mitmacht ist selber Schuld! 
Worum gehts? :
"Ab Heute beginnt  mein Gewinnspiel und läuft bis zum 20.11.2011 !
Zu gewinnen gibt es einen Gutschein von Mydays .
 Mit diesem Gutschein wird euch eine Nacht in einem 4 Sterne Hotel geschenkt, mit Frühstück und 4 Gänge Menü ! Direkt in Hamburg !  Der Gutschein hat einen wert von 200 Euro  und ist für 2 Personen !!!!!! Also macht mit !



Wenn ihr bei meinem Gewinnspiel mitmachen wollt, dann ...

- werdet Leser meines Blogs (es ist ja schließlich ein Dankeschön an meine Leser!)

- macht einen Kommentar und schreibt, warum ihr gerade diesen Preis verdient !

- erwähnen meinen Gewinnspiel auf eurem Blog 



mitmachen lohnt sich !"

Zur Seite:
http://unbelievable-jennifer.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-ubernachtung-im-4-sterne.html#comment-form


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen