Samstag, 8. Oktober 2011

"The Mavericks" - Probedruck

Nun ist es schon gut 2 Jahre her, dass ich zusammen mit einem guten Freund bei uns im Garten saß und mir den Kopf darüber zerbrach was wir an dem sonnigen Tag den so schönes machen könnten. Aus der Langeweile wurde anfangs eine kleine Idee, die ich zusammen mit Freunden umsetzen wollte. Wir planten einen kleinen Film zu drehen und in regelmäßigen Abständen bei Youtube online zu stellen. Doch dafür fehlte uns noch eine passende Geschichte. Die lieferte ich einige Zeit später, denn mir waren Dinge aufgefallen die ich mir persönlich in einigen Spielfilmen gewünscht hätte und so schuf ich die Idee zu "The Mavericks". Ich dachte mir Namen für die einzlnen Personen aus, beschrieb ihre Charaktere, ihr Aussehen und ihr Wesen. Auf den Namen bin ich mehr zufällig gestoßen, denn er bedeutet übersetzt nichts anderes als "Die Außenseiter" und das sind meine Figuren auch. Schließlich stellen sie sich alle gegen ihre eigene Art nur um für ihre Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten, da zu sein. Doch aus unseren Dreharbeiten wurde leider nichts, denn die Schule funkte uns dazwischen. Da ich The Mavericks dennoch für eine gute Idee hielt, schrieb ich einen Produzenten an und fragte dort um Rat. Dieser fand den Plot ebenfalls nicht schlecht, teilte mir jedoch sofort mit, dass es nie einen Film ohne ein Buch geben kann und so begann ich mit dem Schreiben was zu meiner größten Leidenschaft wurde.





Jetzt ist es endlich soweit...The Mavericks hat einen Verlag gefunden und ist kurz davor veröffentlicht zu werden. Heute habe ich mir den Probedruck abgeholt und war sichtlich begeistert das eigene Buch zum ersten Mal in den Händen halten zu können.



Erscheinen soll es vorraussichtlich am 15. bzw. 18 November.
Seiten: 368
Schauplätze: aus der Region ( Großröhrsdorf, Radeberg, Dresden, Kamenz, Bad Salzungen,....)
Preis: 14,95€

GLG
Marie-Luis

1 Kommentar:

  1. Einfach Der HAMMER . Du kannst stolz auf dich sein Süße und ich bin mir sicher das das der Hammer wird :) Ich freue mich so für dich das das Buch es endlich geschafft hat zu Erscheinen und du es das erste mal in den Händen halten konntest . <3<3 Hdl jennifer

    AntwortenLöschen