Montag, 8. August 2011

Naschen erlaubt!

Schon immer liebte ich die exotischen Früchte im Urlaub, das leckere Gemüse und die feinen Kräuter aus dem Garten. Da es jedoch viele Menschen gibt, die sich eher an Süßigkeiten, Fleisch und Co. vergreifen, hier mal ein Blick auf meinen Teller:

Beginnen wir mit einer leichten Vorspeise:
Mozzarella ist eigentlich überall sehr beliebt. Wenn man ihn in Schreiben schneidet und kurz in warme Milch gibt, wird er dehnbar und man kann ihn mit den wildesten Dingen füllen. Noch schön anrichten mit ein paar Tomaten, würzen – Fertig.
Dazu habe ich mir ein paar Spieße gemacht, die ich gerne in Avocadocreme ( selbst gemacht ) oder Zaziki eintauche und genieße.  

Weiter geht es mit einem vegetarischen Hauptgang:
Gemüse vom Grill:
Oder doch lieber etwas Fisch?

Aus Kroatien: Calamares und Sardinen vom Grill ( nicht selbst gemacht! )


Zur Nachspeise:

Vielleicht etwas frisches Obst:
oder doch ein Kuchen?

( war ein Geschenk zum Muttertag. Ich habe den Kuchen zwar nicht gebacken, dafür mir aber etwas einfallen gelassen ^^ )

Ich bin ja für leckere Muffins :)
So das wars :) Vielleicht kam hier eine Anregung für euer Abend ,- Mittagessen oder Frühstück.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen