Sonntag, 31. Juli 2011

Zwei geniale Gestalterinnen

Ich würde euch gerne mal zwei Mädchen vorstellen, die beide eine Leidenschaft teilen. Sie lieben das Fotografieren und Gestalten und machen ihre Arbeit gut! Meines Erachtens sollten solche Talente gefördert werden:

Jennifer Volkers
Viele kennen sie durch mein Buch "Ilolis - Die Verstoßenen", denn sie zauberte mir das Cover dazu. Doch Jennifer hat mir in noch viel mehr Situationen geholfen und ihr Können so unter Beweiß gestellt. Sie bearbeitete meine Seiten auf Youtube, Bookrix, meine Homepage und sogar diesen Blog. Sie erweckte diese tollen Trailer zu meinen Büchern zum Leben und half auch Anderen dabei. In ihrer Freizeit bearbeitet sie Fotos. Sie wäre eine tolle Visagistin was folgende Bilder auch zeigen:

Sie schafft es aus scheinbar unbedeutenden Dingen etwas Bezauberndes zu machen ;)
Genau wie das nächste Mädchen dass ich vorstellen möchte:

Serena Schwinge
Serena arbeitet in ihrer Freizeit ebenfalls an Bildern. Doch sie malt auch per Hand und gestaltete schon Fanbilder zu dem Roman von Hendrik Lalk die wirklich faszinierend erschienen. Dafür dass sie erst seid so wenigen Jahren zeichnet, hat sie ihr Hobby schon professionell ausgearbeitet und kann genau wie Jennifer stolz auf ihre Werke sein!



Wer den Beiden mal einen Besuch abstatten möchte kann das unter folgenden Adressen tun:
Jennifer:
Serena:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen